projekte

 

   
startseite
projekte
mitgliederseiten
support  
dateibereich 
3d-chat 
gästebuch
   
   
   index
   workshop
   schulen ans netz
   rc-5
 hobbytronic
   dortmunder herbst
   primair- funknetz
   quake server
   
  aktuell
  schnäppchen
  standbetreuung
  unser stand
damals ...
   
   
 

prima auf der hobbytronic 95

So, es ist geschafft. Die Messe ist nun eine Woche vorbei. Wir haben uns alle von dem Stress der 4 Tage erholt, und wir haben Ordnung in das Chaos gebracht, das die Messe so hinterlassen hat.
Trotz der Arbeit, die dahinter steckte, hat es alle beteiligten Spass gemacht, sich auf der Messe zu präsentieren und der breiten Masse einen Einblick ins Internet zu geben.
So habe wir es denn dann auch geschafft unsere Mitgliederzahl beträchtlich zu steigern und so eine Kostendeckung erreicht.
Des weiteren sind wir auch bei der Presse und beim Hörfunk auf Interesse gestossen, so dass auch von uns berichtet wurde. Insgesamt waren das zwei Zeitungsberichte, im überregionalen Teil der Zeitung und eine etwa 4 Minütige Radiosendung auf DO91.2 !

1995 - Der erste "Auftritrt" auf der Hobbytronic. Wir waren begeistert, die Zuschauer waren begeistert und die Presses ? seht selbst:

Bericht aus der Rundschau

 

Bericht aus der WAZ

 

 

Bericht aus der Rundschau

   

 

 

1995

1996

1997

1998

1999

2000??

 

   
 ansprechpartner

© webmaster@prima.de

   
   

letztes update: 09-Jan-2000