projekte

 

   
startseite
projekte
mitgliederseiten
support  
dateibereich 
3d-chat 
gästebuch
   
   
   index
   workshop
   schulen ans netz
   rc-5
 hobbytronic
   dortmunder herbst
   primair- funknetz
   quake server
   
  aktuell
  schnäppchen
  standbetreuung
  unser stand
damals ...
   
   
 

prima auf der hobbytronic 98

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns auch dieses Jahr wieder konsequent gesteigert.
Nachdem wir 1995, nur wenige Wochen nach unserer Gründung, zum erste Mal auf der HobbyTronic mit einem sehr kleinen Stand vertreten waren, 1996 zusammen mit Ping das erste Internet-Café als Sonderschau der HobbyTronic organisiert und durchgeführt haben und 1997 auf dem Gemeinschaftsstand der beiden Internetvereine Prima und Ping vertreten waren, hatten wir in diesem Jahr unseren bisher größten Auftritt auf der Hobbytronic.

Zum einen gab es wider einen Prima/Ping Gemeinschaftsstand, der doppelt so groß war wie der auf der HobbyTronic im vergangenen Jahr und zum anderen haben wir die diesjährige Sonderschau Internet-Café, nun ohne Ping, organisiert und durchgeführt.

Das es in diesem Jahr wieder ein Internet-Café gab, ist als großer Erfolg zu werten, da es nicht üblich ist, daß die gleiche Sonderschau mehrfach auf der HobbyTronic durchgeführt wird.

weitere Infos zur Hobbytronic 98:

 

 

1995

1996

1997

1998

1999

2000??

 

   
 ansprechpartner

© webmaster@prima.de

   
   

letztes update: 09-Jan-2000