projekte

 

   
startseite
projekte
mitgliederseiten
support  
dateibereich 
3d-chat 
gästebuch
   
   
   index
   workshop
   schulen ans netz
   rc-5
 hobbytronic
   dortmunder herbst
   primair- funknetz
   quake server
   
  aktuell
  schnäppchen
  standbetreuung
  unser stand
  damals ...
   
   
 

prima auf der hobbytronic 99

TAGEBUCH

Mittwoch, 17.02.1999

9:00 Uhr: Das Volk strömt. Nicht so viele wie im letzten Jahr, aber das kann ja noch werden...

10:30 Uhr: Der Stand ist voll, alle Rechner sind belegt, es scheint als hätten wieder zahlreiche Schulen die HT zum Anlaß genommen eine Klassenfahrt zu unternehmen.

13:00 Uhr: Gerade wurden die ersten Portionen des Mittagessens vertilgt. Hmmjamm jamm!

17:00 Uhr: Nachdem die Schulklassen um Mittag herrum abgezogen sind, ist es doch merklich leerer geworden. Es gibt noch unbesetzte Rechner...

Donnerstag, 18.02.1999

8:25 Uhr: Die Brötchen sind da...

9:30 Uhr: Die Rechner sind schon wieder alle belegt. Auch heute sind viele Teenies hier, und chatten übers WWW ;-(

12:07 Uhr: Es gibt heute etwas früer als gestern Mittagessen. Vor allen Dingen die Sauce ist wirklich erste Sahne.

13:30 Uhr: Der Mann mit dem Röntgenblick hat wieder einen Ping-Rechner belagert...

15:15 Uhr: Die Halle wird so langsam etwas leerer.

Freitag, 19.02.1999

9:00 Uhr: Der Funklink ist zusammengebrochen. Warum weiß kein Mensch...

11:00 Uhr: Die Backup-ISDN Leitung steht.

11:15 Uhr: Alle Rechner belegt. Und alle wollen über eine 64k-Leitung... Argh.

13:30 Uhr: Der Funklink läuft wieder!

Samstag, 20.02.1999

9:00 Uhr: Der Funklink läuft heute recht gut.

9:55 Uhr: Es funkt immer noch mit max. 90 Kbit/sec.

10:00 Uhr: Die Messe ist schon proppevoll. Hier ist die Hölle los...

12:23 Uhr: Zitat vom Meisterkoch: "Ihr braucht mich nicht zu loben, ich weiß, daß ich kochen kann!"

13:07 Uhr: Klaus kniet vor dem Meisterkoch nieder!!!

14:00 Uhr: Die Händler laufen zur Höchstform auf und verramschen was das Zeug hält.

14:24 Uhr: Klaus nimmt seine fünfte warme Mahlzeit zu sich 8-)

14:52 Uhr: Die letzte Portion Mittagessen steht bereit.

15:21 Uhr: Jetzt gibt es "nur" noch Brötchen und Kuchen...

Sonntag, 21.02.1999

9:00 Uhr: Der letzte Tag kann beginnen...

12:20 Uhr: Seit ca. 10:30 tobt hier der Bär. Der Stand ist nur voll, er wird förmlich belagert.

17:00 Uhr: Das absolute Schnäppchenfieber ist ausgebrochen. Es wird verramsch was das Zeug hält.

 

 

 

1995

1996

1997

1998

1999

2000??

 

   
 ansprechpartner

© webmaster@prima.de

   
   

letztes update: 09-Jan-2000